Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Lothar am Mo Jun 21, 2010 12:41 pm

Das vergangenen Wochenende führte die Teams Delia mit Lea und Lothar mit Tamy nach Thüringen. Die Hundefreunde vom HSV Tor zum Hainich in Schönstedt hatten ein sehr schönes zweitägiges Turnier ausgerichtet. Gerichtet hatte Dunja Reimann. Mit etwas Anlaufschwierigkeiten hatten beim morgendlichen A-Lauf sowohl Inka vom Kloster Chorin als auch Lollypop`s Burning Hot samt HF zu kämpfen. Deshalb stand für beide Läufe unnötigerweise ein Dis in der Leistungsurkunde. Am Nachmittag änderte sich die Situation. Die beiden Teams vom HSV Großenhain konnten im Jumping überzeugen. Mit einem fehlerfreien Lauf schlug Lothar mit Tamy die Borderfraktion und landete auf Platz 1 bei 19 Teams. Danach war Delia mit Lea dran. Auch hier keine Fehler nur leider 1,15 Sekunden Zeitfehler. Immerhin der 3 Platz von 9 Teams. Neues Spiel neues Glück am Sonntag. Nachdem Tamy im A-Lauf A-Wand, Steg und Wippe mit Pravour bewältigt hatte fädelte sie dank Herrchens Fehler in den Slalom falsch ein. Verweigerung und dami Platz 13 von 28 Teilnehmer. Herrchen wurde danach ausgiebig gelobt Sad .... Nun hieß es für Delia mit Lea an den Start zu gehen. Ein schöner fehlerfreier Lauf. Dann begann das Zittern. Hatte die Zeit gereicht?.... Sie hatte gereicht!!!! Lea konnte ihre zweite Quali verbuchen Very Happy... Die Jumpings liefen ebenfalls gut. Tamy legte einen fehlerfreien Lauf hin. Platz 4 von 28. In der Kombiwertung Platz 5. Lea war diesmal so schnell unterwegs, dass in Bordermanier eine Stange fiel. Somit ein Fehler und Platz 4. In der Kombiwertung Platz 2 von 9. Zwei schöne Tage, kein Regen, kühle Temperaturen, also richtige Voraussetzungen für Hund und HF. Insgesamt ein erfolgreiches Wochenende.

Lothar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Claudi am Mo Jun 21, 2010 3:11 pm

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz für das Tamyli und die zweite Quali für den Bagel cheers Dann könnt ihr für Dresden ja schon mal den Sekt kalt stellen, damit wir auf den Aufstieg gebührend anstoßen können sunny (Da kann Delia sich ja aussuchen, ob sie ihren Aufstieg schon in Dresden feiern möchte, nur mit 3 durstigen Vereinsmitgliedern, oder ob sie bis Lübbenau warten möchte, wo dann eine Flasche Sekt nicht mehr aussreicht Wink )
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Rainer am Mo Jun 21, 2010 7:46 pm

Very Happy Sehr schön ihr vier!! Die nächste Quali reicht dann in Lübbenau, nicht wegen dem Sekt, einfach nur so... Cool
avatar
Rainer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Claudi am Mo Jun 21, 2010 9:31 pm

Rainer schrieb:nicht wegen dem Sekt, einfach nur so... Cool

Neeiiin, natürlich nicht wegen dem Sekt. Wers glaubt drunken
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Lothar am Mo Jun 21, 2010 10:08 pm

Ist Euch bei den Bildern nichts aufgefallen. ich sage nur, Spel mit neun Tunnel. Das fetzt.

Lothar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Claudi am Mo Jun 21, 2010 10:11 pm

Das dürfen wir dann in Görlitz ja auch erleben. Das wäre eigentlich Grund genug, doch nach Görlitz zu fahren... Tunnel-Cup macht Bronko bestimmt tierisch Spaß. Wenn Claudi sich die Reihenfolge der Tunnel merken kann lol!
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Rainer am Di Jun 22, 2010 7:42 pm

Wenn Claudi sich die Reihenfolge der Tunnel merken kann lol![/quote]

Also das "Zielwasser" für Claudia erst in Görlitz einschenken!! bom
avatar
Rainer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Claudi am Di Jun 22, 2010 8:02 pm

Als ob ich "Zielwasser" bräuchte?! Bronko muss die Tunnel treffen drunken
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ergebnis Agilityturnier in Schönstedt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten