Hundesportverein Großenhain e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Daumendrücken

4 verfasser

Nach unten

Daumendrücken Empty Daumendrücken

Beitrag  Claudi Do Aug 19, 2010 7:10 am

für den Flitzebeagle! Lea, du schaffst das. Und nach deiner OP wirst du der allerschnellste Beagle im ganzen weiten Land sein (aber erst lass dich ordentlich von Frauchen und Herrchen verwöhnen Cool )
Claudi
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 37

https://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty Re: Daumendrücken

Beitrag  Lothar Do Aug 19, 2010 8:14 pm

OP ist gut verlaufen. Nur die Diagnose nach dem röntgen ist nicht besonders schön. Lea hat von Geburt an schwere HD. Durch die Entlastung wurden die Kniegelenke sehr stark belastet. Es stehen also noch mehrere Operationen an.

Lothar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty Re: Daumendrücken

Beitrag  Claudi Do Aug 19, 2010 8:20 pm

affraid Hmm, das ist ja Mist... Dann werden wir wohl noch ein bisschen länger Daumen drücken müssen. Was hat der Arzt denn zu Leas Sport-Karriere gesagt? Ist das überhaupt noch möglich oder wird das kategorisch ausgeschlossen?
Claudi
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 37

https://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty Re: Daumendrücken

Beitrag  Lothar Do Aug 19, 2010 8:25 pm

Generell ist Agi möglich sofern es dem Hund Spaß macht. Er soll jedoch keine hohen Hürden nehmen, was bei einem small Hund sowieso nicht der Fall ist. Alternativ könnte Sie auch bei den Senioren starten. Ansonsten soll sie sich sehr viel bewegen.

Lothar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty Re: Daumendrücken

Beitrag  Claudi Fr Aug 20, 2010 7:45 am

Na dann drück ich erst mal weiter die Daumen für die baldige Genesung und eventuelle weitere OPs. Und dann gibts ganz viel Physiotherapie und Muskelaufbautraining, damit der Flizebeagle bald wieder flitzen kann cheers
Claudi
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 37

https://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty beste Genesungswünsche

Beitrag  kerstin01558 Mo Aug 30, 2010 8:12 pm

Hallo Dehlia ( oder doch Delia ) ach, egal !
Hoffentlich geht`s Dir mit der Genesung deines Hündchens auch wieder besser? Es waren ja schon ein bissl viele Schei....diagnosen. Freu mich euch wieder mal auf dem Platz zu sehen. Hab schon von Lothar das Wichtigste gehört. Halte durch, Deine Lea hat garantiert am Agi wieder Spaß! bounce
kerstin01558
kerstin01558
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty Re: Daumendrücken

Beitrag  Lothar Mo Aug 30, 2010 8:39 pm

Hallo Ihr,
über Eure Genesungsgswünsche freuen wir uns sehr.
Beaglechen geht es super. Waren heute beim Fädenziehen. Hatte in der Tierarztpraxis jeden größeren Hund angeplögt. Kommentar Tierarzt: Beaglechen du bist wohl größenwahnsinnig. Auf dem Behandlungstisch kam das große zittern. Danach wieder huhhhhhh. Belastet teilweise schon das operierte Knie so das wir in einigen Wochen die zweite OP machen können. Die größe Schwierigkeit ist jetzt, den Flitzebeagle ruhig zu halten.

Deli ohne "h"!!!!!


Lothar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty Re: Daumendrücken

Beitrag  ralle Mo Aug 30, 2010 9:07 pm

das klingt doch schon gut lothar. hauptsache sie wird wieder gesund und ihr habt freude an ihr. den flitzebeagle ruhig halten?? ich glaub das wird echt schwer werden. ihr müsst dann bestimmt erst mal urlaub machen um euch davon zu erholen.
ralle
ralle
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Daumendrücken Empty Re: Daumendrücken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten