Schrottwichteln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schrottwichteln

Beitrag  Kerstin0 am So Dez 12, 2010 1:24 pm

Es war doch wieder ein herrlich lustiges "Wichteln" gestern abend. Nur die "Agi`s" waren etwas dezimiert!!!!! Ja haben die denn nix, was sonst keiner braucht????? sunny Na, vielleicht bekomme ich ja beim Bowling einige aufschlußreiche Erklärungen zur Vermeidung von "Schrott" im Haushalt. Laughing Hab nämlich wirklich das Gefühl, es hätt am fehlenden Geschenk gelegen. Also, laßt euch was einfallen santa

Kerstin0
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schrottwichteln

Beitrag  Rainer am Mo Dez 13, 2010 10:00 pm

Kerstin0 schrieb:Es war doch wieder ein herrlich lustiges "Wichteln" gestern abend. Nur die "Agi`s" waren etwas dezimiert!!!!! Ja haben die denn nix, was sonst keiner braucht????? sunny Na, vielleicht bekomme ich ja beim Bowling einige aufschlußreiche Erklärungen zur Vermeidung von "Schrott" im Haushalt. Laughing Hab nämlich wirklich das Gefühl, es hätt am fehlenden Geschenk gelegen. Also, laßt euch was einfallen santa

Dafür hat wenigstens vorher ein Agi-Hund trainiert und nicht bloß faul am Ofen rumgelegen!! Twisted Evil Cool
avatar
Rainer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrottwichteln

Beitrag  Rainer am Mi Dez 22, 2010 8:44 pm

ist denn am 1.Feiertag jemand auf dem Platz? Oder liegen alle faul unter der Hallejuja-Staude herum? santa
avatar
Rainer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schrottwichteln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten