Hundesportverein Großenhain e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester 2010

3 verfasser

Nach unten

Silvester 2010 Empty Silvester 2010

Beitrag  Rainer Mi Dez 29, 2010 9:32 pm

Gibt es denn noch mal einen gemütlichen leckeren Glühwein auf dem Platz bevor das Jahr vorbei ist?? Wink
Rainer
Rainer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Silvester 2010 Empty Glühwein, lecker!

Beitrag  kerstin01558 Do Dez 30, 2010 4:10 pm

Bin JEDEN Tag auf unserem Hundeplatz im knietiefen Schnee zugange. Leider immer alleine. Hab ja mal auch gehofft, daß jemand mit "Schlüssel" an den Glühwein rankommt......aber, aber aber.... keiner in Sicht gewesen Mad Aber vielleicht kämpft sich ja doch noch ein "Auswärtiger" zum Hundeplatz durch. Ich jedenfalls, bin jeden Tag so gegen 16.00 Uhr auf dem Hu-Pla. Eure Frau Boxer
kerstin01558
kerstin01558
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Silvester 2010 Empty Hallo Frau Boxer!

Beitrag  Rainer Do Dez 30, 2010 9:33 pm

Es lebt ja doch jemand im Forum, Very Happy ,
von mir war ja die Idee, aber mit der Umsetzung meinerseits wirds wohl auch nichts. Cassie hat schon jetzt die Schnau.. gestrichen voll von Silvester. Ich brauch bloß die Leine holen und schon ist das Hündchen in der hintersten Ecke der Wohnung abgetaucht, weil die Idioten ringsrum mit ihren blöden Böllern nicht bis morgen abend warten können Evil or Very Mad !!
Als dann, Guten Rutsch! Man sieht sich. (Vielleicht kommt ja noch ein Auswärtiger Wink )
Rainer
Rainer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Silvester 2010 Empty Re: Silvester 2010

Beitrag  ellyschulz Fr Dez 31, 2010 4:32 pm

Ich wünsche allen Hundesportlern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr....
Bis bald Very Happy
ellyschulz
ellyschulz
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Silvester 2010 Empty Wir haben 2011!!!!

Beitrag  kerstin01558 Mi Jan 05, 2011 8:41 pm

Wo seid ihr Alle????????????????????????? No Na, gibts denn sowas? Sind denn alle Hundesportler erfroren? Vielleicht meldet sich mal der eine oder andere zwecks Treffen auf dem Hundesportplatz und ja, auch zu einem leckeren Neujahrsglühwein! War jeden Tag umsonst hinten silent
Und jetzt an alle noch ein tolles und gesundes neues Jahr. Bis bald lol!
kerstin01558
kerstin01558
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Silvester 2010 Empty Re: Silvester 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten