KG-Meisterschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KG-Meisterschaft

Beitrag  ralle am So Mai 30, 2010 10:48 am

Für alle VPG-ler
Der Test für die KG-Meisterschaft findet bei Werner zum Sommerfest statt. Also bis dahin fleißig trainieren. besonders Fährten und Unterordnung. Very Happy
avatar
ralle
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anmeldung

Beitrag  ralle am Do Jun 24, 2010 4:48 pm

die Anmeldung für die KG-Meisterschaft muss bis zum 8. August beim HSV Walda eingegangen sein!!!
Denkt bitte alle dran!!!

Als Trainingstag ist der 8. und der 22. August angesetzt. Ich werd aber nur an den ersten Teilnehmen.

Als Helfer eingeteilt sind für den ersten Teil ein Sportfreund vom HSV Galgenberg (soweit ich weiß) und für den zweiten Teil bin ich es.
avatar
ralle
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  Claudi am Fr Jun 25, 2010 8:00 am

Am 29. August ist kein Agility-Turnier. Da können wir also zum Anfeuern und Daumen drücken kommen. Und ich will nicht nur wegen einem nach Walda fahren. Also los, anmelden!!!
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  Claudi am Fr Jun 25, 2010 9:59 am

Meldeschluss ist der 18. Juli!

Hier mal die offizielle Einladung:

Bauda, der 24.06.2010

An die Hundesportvereine
der Kreisgruppe 05

Liebe Sportfreunde,
hiermit laden wir euch zur diesjährigen Kreisgruppenmeisterschaft der Kreisgruppe 05 ein. Die Meisterschaft findet am 29. August 2010 auf dem Gelände des HSV Walda e.V. statt. Meldeschluss für Teilnehmer ist der 18. Juli 2010, da dort der Fristenschutzantrag an den SGSV LV Sachsen gestellte werden muss.

Ich bitte euch die Meldungen an folgende Adresse zu senden:
Yvonne Schroll
Am Sportplatz 2
01561 Bauda
Email: yvonne_schroll@gmx.de

Folgende Trainingszeiten für die KGM sind möglich:

08.08.2010 09.00 Uhr HSV Walda e.V.
22.08.2010 09.00 Uhr HSV Walda e.V.

Das Fährtengelände steht noch nicht fest, es wird für die Jahreszeit typisches Feld oder entsprechender Acker sein.

Viele Grüße
Der Vorstand des HSV Walda e.V.
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  ralle am Fr Jun 25, 2010 4:42 pm

es sind drei starter geplant. die werden jetzt dazu getrimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twisted Evil

@claudi: wenn ihr da zur unterstützung erscheint. bring mal bitte dein kamera m it, zwegs beweisfotos
avatar
ralle
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  ralle am Sa Jul 17, 2010 10:06 pm

es steht nun fest, der sportfreund von galgenberg hetzt den ersten teil. er ist aber nur am 22. zum training da. also müsst ihr beide termine wahr nehmen.

p.s.:ein mitglied unseres vereins ist schon gesetzt für die landesmeisterschaft in eibenstock. also ranklotzen
avatar
ralle
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  Claudi am Do Aug 26, 2010 8:59 am

Wer startet denn nun alles? Damit ich weiß, wie viel Speicherplatz ich auf meiner Kamera reservieren muss Smile
7:30 Uhr ist treffen, aber ihr fahrt ja sicher erst fährten, da bin ich wahrscheinlich noch nicht mit dabei, aber bei den anderen 2 Teilen... Habt ihr schon ne ungefähre Ahnung, wann es dann auf dem Platz weiter geht?
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  ellyschulz am Fr Aug 27, 2010 1:07 pm

Also es starten nur Olaf und Falk, da eine gewisse dritte Person nich weiß was für Fähigkeiten in ihrem Hund stecken :-)
Dein Bedarf an Speicherplatz wird also nicht zu hoch sein...
avatar
ellyschulz
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  Claudi am Fr Aug 27, 2010 3:01 pm

Hmm, dann hab ich meine Daumen umsonst vorbereitet... Aber so werden sie wenigstens nicht ganz so platt Smile

Dann also bis Sonntag!
avatar
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  ralle am Mi Apr 06, 2011 5:02 pm

wie ihr wisst gibt es dieses jahr keine kg-meisterschaft. die quali für de landesmeisterschaft ist unsere prüfung (bestehen mit 270 punkten). also strengt euch an und trainiert ordentlich. ich hoffe wir können einen oder zwei hunde zur landesmeisterschaft stellen.
avatar
ralle
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  ralle am Mo Apr 18, 2011 4:39 pm

erst mal: es sind doch ni 270 punkte für de quali nötig. es sind weniger. die genaue zahl kann ich euch samstag sagen.

zum weiteren: meine abwesenheit am samstag hat sich mehr als gelohnt. ich vertrete unseren verein bei der landesmeisterschaft in torgau und bei der sgsv-meisterschaft in rodewisch als helfer. es hat dank der unterstützung von silke und falk geklappt.

jetzt will ich aber das auch unsere hundeführer nachziehen!!!!!!!
avatar
ralle
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KG-Meisterschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten