Hundesportverein Großenhain e.V.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier

3 verfasser

Nach unten

Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier Empty Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier

Beitrag  Lothar So Mai 30, 2010 10:23 pm

Bei regnerischem Wetter führte uns heute der Weg nach Leubnitz zum 3. Leubnitztaler Agilityturnier. Die Teams Delia/Lea und Lothar/Tamy wollten sich an diesem Sonntag den starken Gegnern aus Bayern, Vogtland und Chemnitz stellen. Dabei waren auch alte Bekannte aus Geringswalde. Für alle Hunde gab es ein Überraschungspaket, wie sollte es bei den Löffelschnitzer auch anders sein, Holzspielzeug für die Hunde.
Nun zu den Läufen. Beim A-Lauf hatte Lea den Parcour fast beendet, alles deutete auf die zweite Quali hin, da passierte es, Delia öffnet Lea den Weg für den Steg, obwohl der daneben stehende Weitsprung angesagt war. Anstatt Quali gab es ein Dis. Lothar hat bereits wie in Lugau im vergangenen Jahr mit den dortigen Bodenbeschaffenheiten zu tun, er rutschte aus und legte eine Hechtrolle auf die Wiese. Tamy ließ sich davon nicht beeindrucken und suchte sich in der Folge einen Tunnel aus. Ebenefalls kurz vor Schluss eine Dis.
Am Nachmittag platzte beim Jumping der Knoten. Lea hatte die Nase nicht auf dem Boden und lief auch den Slalom wunderbar. Insgesamt ein Null-Fehler-Lauf und der 3. Platz von 7 Startern. Tamy musste sich nun einer Konkurrenz von 29 Startern stellen. Sie lief ebenfalls einen tollen mit Null Fehlern. Nun war die Frage, was ist dieser Lauf bei der starken Borderkonkurrenz wert? Nach der Auswertung hieß es dritter Platz und nur 1,5 Sekunden getrennt vom ersten Platz. Als Belohung gab es zwei schöne Pokale

Lothar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier Empty Re: Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier

Beitrag  Claudi Mo Mai 31, 2010 8:13 am

Super! Herzlichen Glückwunsch zur Fast-Quali Twisted Evil Aber die beiden dritten Plätz im Jumping, Respekt! So kann es dann ja in den nächsten 2 Wochen weiter gehen. Und dann klappts in Reichenbach auch wirklich mit den Qualis!

Ach ja, gibts Fotos? Dann würde ich noch nen kleinen Artikel für die Homepage fertig machen!
Claudi
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 37

https://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier Empty Prima gemacht!

Beitrag  Rainer Mo Mai 31, 2010 8:54 pm

Glückwunsch an Delia und Lothar zu den Plazierungen! Und Lothar soll sich mal rutschfeste Schuhe kaufen!!
Rainer
Rainer
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.10

Nach oben Nach unten

Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier Empty Re: Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier

Beitrag  Lothar Mo Mai 31, 2010 9:05 pm

Leider nicht, da wir kurz hintereinander starteten. Fotos gibt es in den kommenden Tagen jedoch unter
http://www.rh-flow.de/cms/index?page=foto%2Fagility-turniere%2F2010%2FLeubnitz

Lothar
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier Empty Re: Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier

Beitrag  Claudi Di Jun 01, 2010 7:30 am

Dann warte ich noch, was Uwe von Knauthain erzählt und schreib dann was dazu. Auf der Knauthainer Homepage stehen leider noch keine Ergebnisse.
Im Winter gibts wochenlang nichts Neues auf der Homepage, und jetzt darf ich jede Woche drei mal was ändern bounce
Claudi
Claudi
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 37

https://hsvgrossenhain.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier Empty Re: Ergebnis 3. Leubnitztaler Agilityturnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten