Silvester 2010
3 verfasser
Seite 1 von 1
Silvester 2010
Gibt es denn noch mal einen gemütlichen leckeren Glühwein auf dem Platz bevor das Jahr vorbei ist??
Rainer- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 42
Glühwein, lecker!
Bin JEDEN Tag auf unserem Hundeplatz im knietiefen Schnee zugange. Leider immer alleine. Hab ja mal auch gehofft, daß jemand mit "Schlüssel" an den Glühwein rankommt......aber, aber aber.... keiner in Sicht gewesen Aber vielleicht kämpft sich ja doch noch ein "Auswärtiger" zum Hundeplatz durch. Ich jedenfalls, bin jeden Tag so gegen 16.00 Uhr auf dem Hu-Pla. Eure Frau Boxer
kerstin01558- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 6
Hallo Frau Boxer!
Es lebt ja doch jemand im Forum, ,
von mir war ja die Idee, aber mit der Umsetzung meinerseits wirds wohl auch nichts. Cassie hat schon jetzt die Schnau.. gestrichen voll von Silvester. Ich brauch bloß die Leine holen und schon ist das Hündchen in der hintersten Ecke der Wohnung abgetaucht, weil die Idioten ringsrum mit ihren blöden Böllern nicht bis morgen abend warten können !!
Als dann, Guten Rutsch! Man sieht sich. (Vielleicht kommt ja noch ein Auswärtiger )
von mir war ja die Idee, aber mit der Umsetzung meinerseits wirds wohl auch nichts. Cassie hat schon jetzt die Schnau.. gestrichen voll von Silvester. Ich brauch bloß die Leine holen und schon ist das Hündchen in der hintersten Ecke der Wohnung abgetaucht, weil die Idioten ringsrum mit ihren blöden Böllern nicht bis morgen abend warten können !!
Als dann, Guten Rutsch! Man sieht sich. (Vielleicht kommt ja noch ein Auswärtiger )
Rainer- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 42
Re: Silvester 2010
Ich wünsche allen Hundesportlern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr....
Bis bald
Bis bald
ellyschulz- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 10
Wir haben 2011!!!!
Wo seid ihr Alle????????????????????????? Na, gibts denn sowas? Sind denn alle Hundesportler erfroren? Vielleicht meldet sich mal der eine oder andere zwecks Treffen auf dem Hundesportplatz und ja, auch zu einem leckeren Neujahrsglühwein! War jeden Tag umsonst hinten
Und jetzt an alle noch ein tolles und gesundes neues Jahr. Bis bald
Und jetzt an alle noch ein tolles und gesundes neues Jahr. Bis bald
kerstin01558- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 6
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten